Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    Sarah (Donnerstag, 17 November 2016 21:47)

    Hey ihr Lieben! So langsam könntet ihr echt mal den Steckbrief vom Alex machen :)
    Grüße aus Berlin
    Sarah

  • #37

    Sarah (Donnerstag, 12 Mai 2016 19:09)

    @ Susi:
    Das kommt darauf an wie schnell wir das alles wieder hinbekommen, überstürzen wollen wir aber nichts und bleiben bis dahin dran :)

  • #36

    Susi (Donnerstag, 12 Mai 2016 07:53)

    Hallo ihr Lieben, schade das es in Roggenburg für euch so blöd gelaufen ist. Wann habt ihr wieder vor zu starten?? Liebe Grüße

  • #35

    Steffi (Samstag, 16 Januar 2016 14:59)

    Hallo ihr Lieben, am 06.03.16 ist bei uns in Berkheim Förderstufenlehrgang, falls Ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch bei Natalie (seppaurbacher@web.de) Anmelden.
    Dauer 1,5 Std kosten Team 60€, Einzel 20€
    Liebe Grüße Steffi

  • #34

    RFV Hohenstadt (Samstag, 02 Januar 2016 22:39)

    Hallo liebe Voltis,
    schöne Homepage habt ihr =)
    Wünschen euch noch einen gutes neues Jahr und viel Erfolg.
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei unserer Hompage vorbei schaut
    Viele Grüße
    Voltigiergruppe RFV Hohenstadt

  • #33

    Sarah (Montag, 23 November 2015 06:20)

    @Nici: vielen lieben Dank, schön dass dir unser Start gefallen hat :) Ja wir trainieren jetzt auf jeden Fall mal auf L hin und hoffen dass das dann klappt.
    Viele Grüße
    Sarah

  • #32

    Nici (Freitag, 20 November 2015 19:32)

    Hey ich hab euch am Turnier in Schwabmünchen gesehen :) ihr wart wirklich gut :) Ich hab grad gelesen, dass ihr nicht wisst in welcher LK ihr Starten wollt. Ich würde euch echt empfehlen in L zu starten. Eure Pflicht war echt gut und ihr könnt das packen, vor allem wurde jetzt ja die Aufstiegsnote um 0,2 angehoben. Wer weiß wann ihr wieder die Chance bekommt :) und wenn es nicht klappen solltet könnt ihr ja wieder in A runter, aber ihr habt es wenigsten probiert und könnt euch nix vorwerfen :) Egal wie ihr euch entscheidet es wird der Richtige Weg für euch sein :) Viel Glück und eine unfallfreie Saison 2016
    LG Nici

  • #31

    Sarah (Sonntag, 20 September 2015 15:24)

    @ Steffi: vielen Dank :) Da hast du uns wohl ein gutes Pferdchen ausgesucht;)

  • #30

    Steffi (Sonntag, 20 September 2015 15:13)

    Hey, gratuliere zu eurer super Leistung auf dem Turnier!! Weiter so, freut mich mega für euch liebe Grüße steffi

  • #29

    Bekky (Sonntag, 13 September 2015 12:43)

    @susi Sandra ist an dem Wochenende leider privat unterwegd deswegen longiert uns die Anne...Aber wir freuen uns schon auf Isny..

  • #28

    Susi (Samstag, 12 September 2015 20:24)

    Hallo, habe gerade die Zeiteinteilung von Isny gesehen, cool das ihr wieder startet aber wieso longiert nicht Sandra??

  • #27

    Sarah (Sonntag, 09 August 2015 16:16)

    @susi:
    geplant ist am 19.09. in Isny mal sehen ob es nun endlich klappt :)

  • #26

    Susi (Samstag, 08 August 2015 07:49)

    Hallo ihr lieben, wann kann man euch den wieder auf einem Turnier sehen? In A kann man doch jetzt auch zu sechst starten

  • #25

    Sarah (Donnerstag, 25 Juni 2015)

    @ Andrea + Chriss: ich habe euch eine Mail geschrieben

  • #24

    Chrissi (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:16)

    Hallo!
    Ich habe euch bereits über das Kontaktformular geschrieben (ich hoffe, dass es angekommen ist...) ob ihr Interesse hättet mit nach Aachen auf die Volti EM zu fahren, wir würden gerne einen Bus voll bekommen und brauchen noch Mitfahrer!
    Startet ihr auch in Herbertingen?

    Viele Grüße,
    Chrissi

  • #23

    andrea (Sonntag, 14 Juni 2015 20:31)

    Danke für die Info, habt ihr mir evtl noch ne Telefon Nummer oder email Adresse von der Anja
    Wurden wenn nicht zu teuer uns den gern mal
    ausleihen

  • #22

    Becca (Mittwoch, 10 Juni 2015 11:42)

    @Andrea:

    Anja Traub vermietet Movie für Wochenenden um extra Training zu machen (wenn gewünscht auch mit Lehrgang). Falls Interesse besteht, bitte nochmal melden. Preise macht Anja.
    Liebe Grüße Rebecca

  • #21

    Sarah (Dienstag, 09 Juni 2015 19:00)

    @ Andrea:

    Der Movie steht in Tettnang und wurde uns von Anja Traub zur Verfügung gestellt.

  • #20

    andrea (Dienstag, 09 Juni 2015 10:34)

    Hallo ihr lieben, ihr habt geschrieben das ihr auf dem movie trainieren könntet, habt ihr den ausgeliehen und wenn ja was hat das gekostet und habt ihr da einen Ansprechpartner mit Telefon Nummer?
    Liebe grüße andrea volti oy

  • #19

    Chrissi von den Voltis aus Oy (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:52)

    Hallo Sarah!
    Bei uns läuft alles gut, der Toni hat seine Borreliose Erkrankung gut überstanden und wir haben fest vor diese Saison wieder A-Turniere zu starten. Jetzt sind wir fleißig dabei Tonis Kondition aufzubauen, dass das mit der Pflicht und Kür klappt.

    Als Erstes auf dem Plan steht jetzt mal das Turnier in Roggenburg. Wir hoffen das klappt ;-)

    und bei euch? Wie läuft es mit der Mae?

    Viele Grüße,
    Chrissi

  • #18

    voltiteam-luppmanns (Sonntag, 01 Februar 2015 18:39)

    Wir sinds nochmal :)
    Ja, wir hoffen, dass das jetzt der letzte Wechsel war und wir endlich angekommen sind :)
    Ihr dürft euch natürlich ein Bild von uns klauen, würde wir dann auch machen!
    Liebe Grüße

  • #17

    voltiteam-luppmanns (Samstag, 31 Januar 2015 16:22)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir- die Voltis aus Luppmanns- haben eine neue Homepage und wollten fragen, ob ihr Lust hättet, euch mit uns zu verlinken?
    Das wäre spitze!
    Viele liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison 2015,
    Die Voltis aus Luppmanns

  • #16

    Natascha aus Gutenberg (Mittwoch, 03 Dezember 2014 00:58)

    Hallo!
    Danke nochmal fürs Verlinken! Was habt ihr denn für ein Foto stibitzt?
    Wir machen gerade bei einer Abstimmung mit, bei der wir 3000 Euro gewinnen können. Wie jeder Voltigierverein können wir die natürlich dringend gebrauchen. Wäre toll, wenn ihr für uns abstimmen könntet! Unter: http://www.e-move.de/deine-energie.html für den Reit- und Voltigierclub Gutenberg.
    Danke!!!

  • #15

    Sarah (Montag, 25 August 2014 16:45)

    @ Lenchen: Danke wir bemühen uns :) Mit Mae wird es langsam. Nachdem wir im Winter leider einige Rückschritte gemacht haben, haben wir es nochmal langsam angehen lassen. Mae war ja gerne mal ne kleine Rennsemmel was mitlerweile nur noch ganz selten vorkommt. Über diesen Winter wollen wir uns langsam ans Kürtraining heran wagen und dann wenn alles gut läuft wieder Turniere starten. Voltigiertechnisch wird es auch, vorallem unsere "neuen" Mitglieder, die ehemaligen 2er, machen sich super. LG Sarah

  • #14

    Lenchen (Mittwoch, 20 August 2014 23:37)

    Schöne Homepage, muss ich echt sagen. Wie kommt die Ausbildung mit Mae voran? Ihr habt sie ja jetzt schon eine Weile und ich wollte mal Fragen wie weit ihr jetzt mit ihr seid. Auf Turnieren sieht man euch auch nicht mehr... Wäre schön euch da mal wieder anzutreffen wenn ihr mit dem Pferd aber auch eure voltis dann mal soweit sind. Viel Spaß. Liebe Grüße Lenchen!

  • #13

    Sarah (Freitag, 01 August 2014 15:38)

    @Susi: Dankeschön wir sind richtig stolz auf unsere Mae und sind guter Dinge dass das mit den Turnieren bald wieder klappt.
    Simon macht derzeit eine Ausbildung und musste leider feststellen dass, das mit dem Volti zeitlich und finanziell doch nicht so hingehauen hat wie wir uns gewünscht hätten.
    Ob wir in Schwabmünchen dabei sein werden, ist leider noch nicht sicher, da an diesem Wochenende auch der Trainer C Lehrgang ist, an dem Manu und ich teilnehmen und wir evt unser Pferd mitnehmen müssen. Aber freuen würden wir uns schon wenn wir starten können.
    LG Sarah

  • #12

    Susi (Dienstag, 29 Juli 2014)

    Hallo,
    schön das euer Pferd wird und ihr bald auf richtigen Turnieren wieder zu sehen seit ;-)
    Wieso hat Simon wieder aufgehört mit dem Voltigieren? Er hat doch eigentlich "gerade wieder angefangen"?
    Einen schönen Urlaub und weiterhin viel Erfolg im Training das man euch in Schwabmünchen bei einer "richtigen" Voltigierpferdeprüfung sieht
    Liebe Grüße Susi

  • #11

    Sarah (Montag, 31 März 2014 06:04)

    @voltiteam-Wangen

    Alles klar ich werde es ändern :)

  • #10

    voltiteam-waldburg (Sonntag, 30 März 2014 13:31)

    Hallo liebe Kimratshofener,
    Wir haben aus verschiedenen Gründen den Verein gewechselt und haben deshalb auch eine neue homepage gemacht.
    Ihr findet uns jetzt unter www.voltiteam-wangen.jimdo.com !
    Es wäre echt spitze, wenn wir weiterhin verlinkt bleiben könnten, darum würden wir euch bitten, den Link ganz kurz zu ändern :)
    Vielen Dank!!!
    Eure (nun) Wangener Voltis

  • #9

    Inga (Mittwoch, 04 Dezember 2013 17:09)

    Haha danke :D ihr seid ja voll süß bei der Beschreibung von mir! (und nebenbei ihr stellt euch nicht ganz so schlecht an wie ihr meint :* )

  • #8

    Chrissi (Dienstag, 21 Mai 2013 08:48)

    Hallo,
    falls ihr Interesse an unserem Zeltlager habt, solltet ihr euch schnellst möglich anmelden.

    Liebe Grüße aus Oy

  • #7

    Sarah (Montag, 13 Mai 2013 14:22)

    @Carina: Dankeschön :) ja das wär echt cool wir ham ja schon lang nichts mehr voneinander gehört :)

  • #6

    Carina (Sonntag, 12 Mai 2013 12:52)

    Mädels,
    wunderschöne neue Homepage! :)
    Da bekomme ich direkt Lust euch endlich mal wieder beim Training besuchen zu kommen!

  • #5

    rg-kimratshofen (Dienstag, 30 April 2013 15:18)

    Hallöchen wir machen am 9. Mai unseren diesjährigen Jugendausflug für die gesamte Voltigier- und Reitjugend nach München aufs Pferdinternational. Voraussichtlich werden wir ab Memmingen mit dem Zug fahren und uns zuvor im Stall treffen um Fahrgemeinschaften bis dorthin zu gründen. Wir denken dass auf Pferd International für jeden etwas dabei ist egal ob für Voltis oder Reiter und würden uns freuen wenn viele Vereinsmitglieder mit fahren. :) nähere Infos sagen wir euch dann noch
    Liebe Grüße
    Martina und Sarah

  • #4

    Bekky (Freitag, 05 April 2013 13:28)

    bei wasist voltigieren rezielt schreibt man so=)

  • #3

    Sarah (Donnerstag, 04 April 2013 12:04)

    vielen Dank für die netten Einträge wir bemühen uns die Homepage immer aktuell zu gestalten.

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 04 April 2013 11:30)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Hompage. Ihr habt euch richtig viel Mühe gemacht, was sich auch gelohnt hat. Wir finden es stark, wie ihr hinter eurem Hobby steht.
    Viele Grüße
    Andrea und die Vorstandschaft

  • #1

    bekky-in-australien (Donnerstag, 04 April 2013 01:32)

    ja ich bin die erste=)
    habt ihrs ja doch noch hinbekommen=)
    sieht gut aus=)
    HAB EUCH LIEB

Termine